21.Sep.2017 - Die neue Saison ist eröffnet

Die neue Saison ist eröffnet

 
Nun ist es wieder soweit. Die Tage werden kürzer, die Blätter fallen von den Bäumen und es wird langsam kühler. Ja, es wird Herbst und es wird Zeit dir die neuen Trends für den Herbst/Winter 2017/2018 vorzustellen. Makkella Fashion hat sich für dich umgeschaut und kann dir bereits schon heute verraten, dass der Winter alles andere als langweilig, dunkel, trist und grau wird.
 

Trendfarben

In der Herbst- und Wintersaison 2017/18 werden wir von zarten pudrigen Tönen, gelbstichigem Grün und kräftigem Rostrot in Szene gesetzt. Folglich wird die dunkle Jahreszeit zum Strahlen erweckt. Jedoch nicht nur diese Töne untermalen in dieser Zeit die Modewelt, sondern auch Farben wie  verschiedene Blautöne, Khaki und Schwarz/Weiß-Nuancen. Zusätzlich kommen noch Metall-Optik-Effekte in Form von Gold, Silber, Bronze und Pailletten hinzu. Darüber hinaus geht der aktuelle Farbtrend Color-Blocking, der bereits aus der Frühjahr/Sommer-Saison 2017 bekannt ist, in eine weitere Runde. Dementsprechend ist dieser Farbtrend auch im Herbst/Winter mit gedeckten Farbtönen kombinierbar.
 

Trendmuster, -stoffe und -details

Bei den Stoffen ist das Makkella Fashion Team überrascht, was ihm in dieser Saison präsentiert und gezeigt wird. Zum einen gehört das Karo in diesem Winter zu den Must-have in deinen Kleiderschrank. Doch dabei bleibt es nicht, denn auch Samt und Cord sind die Stoffe, die deine Individualität während der Herbst- und Wintersaison 2017/2018 umschmeicheln. Das auch schon im Sommer so geliebte Folklore-Muster ist auch im Herbst sowie im Winter ein perfektes Highlight. Die Stoffkollektionen sind in dieser Saison mit sehr viel Spitze, Stickereien, Rüschen und Quasten versehen, sodass sich ein gewisser Barockstil entwickelt. Aber auch große Katzenprints sind wieder voll im Trend, egal ob als Kleid, Pullover, Hose oder auf Schuhen. Somit entstehen jede Menge gekonnte Hingucker.

Das Makkella Fashion Team überzeugt dieser WOW-Effekt, denn nun können Herbst und Winter in einer freundlichen Farbenvielfalt erscheinen. Im Gesamten wird in dieser Saison mit Schnitten und Stoffen gearbeitet, sodass der Barockstil noch besser zur Geltung kommt. Durch lange und weitere Schnitte ist sogar ein sehr bequemer Stil zu erkennen. Lege einfach los und kombiniere Farben und Stoffe miteinander.
Makkella Fashion freut sich sehr auf die farbenfrohe Saison 2107/18. Zögere nicht länger, bestelle noch heute deine Reizwäsche, Dessous und Kleider in unserem Onlineshop!

Nutze die Empfehlungen von Makkella Fashion und lasse die Herbst- und Wintersaison 2017/2018 zu deiner verführerischen Jahreszeit werden.
 
Dein Makkella Fashion Team

Bewertungen für diesen Beitrag

Sie müssen sich einloggen um eine Bewertung abzugeben!

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite:



Newsletter abonnieren und keine Aktion verpassen!